Sarah Schiffer

Ein neuer Schlagerstern am Musikhimmel

Sarah Schiffer steht seit ihrem 15. Lebensjahr auf der Bühne und bringt ihr Publikum zum Strahlen, Tanzen und Feiern. Die ausgebildete Musical-Sängerin arbeitete bereits mit einigen bekannten Stars der Szene zusammen, so z.B. mit Axel Herrig (Falco meets Amadeus), Nicole Malangrè (Mamma Mia und We will rock you) und Anna Maria Kaufmann.

2014 folgte ein verlockendes Angebot von ProSieben und es zog Sarah zum ersten Mal ins Fernsehen. Bei der Musikshow „Keep Your Light Shining“ präsentierte sie sich vor einem Millionen-Publikum und ging als beste Sängerin aus dem Wettbewerb hervor. Ein riesen Kompliment und ein kleines Küsschen von Ricky Martin waren ihre persönlichen Highlights.

Und die Erfolgsstory geht weiter. So sang Sarah auf Anfragen von SAT.1 u. Kabel 1 anlässlich von Boxkämpfen – u.a. von Felix Sturm – und bei Fußballspielen der deutschen Traditionsmannschaft um Lothar Matthäus die Nationalhymne. Aktuell wird sie am Sa., 18. Juli 2015 auf SAT.1 für den großartigen Boxer Arthur Abraham in Halle singen.

Ihre Debütsingle „Nur eine Nacht“ wurde Sarah von zwei erfolgreichen Autoren – Tobias Reitz und Kurt Schoger - auf den Leib geschrieben. Nicht nur gesanglich, sondern auch im Video zeigt sie ihre Klasse und ihr Talent.

Auf ein Album braucht man sicherlich nicht mehr lange zu warten. Mit ihrem Produzenten Stefan Köhne hat sie bereits weitere Songs aufgenommen, die sie noch in diesem Jahr einem großem Publikum präsentieren wird.


Ansprechpartner:

Udo R. Schmidt

(Inhaber)

Telefon: +49 7222 - 9885484
E-Mail: info@allmymusix.de