Members

wurden am 05.03.2012 im ausverkauften Adlerpalast in Rüsselsheim mit dem Fachmedienpreis 2012 als beste Stimmungs- und Partyband ausgezeichnet! Antreffen kann man die sympathischen Musiker um Bandleader Gerhard Feulner unter anderem auf den Cannstatter Wasen – im Schwabenbräuzelt, wo sie auch dieses Jahr wieder die Hausband sein werden. Doch nicht nur auf diesem Mega-Fest, einem der größten Europas, haben sie sich ihre Sporen verdient, sondern auch 13 Jahre lang täglich auf dem weltbekannten Münchner Oktoberfest im „Käferzelt“. Und selbst die Veranstalter des Oktoberfestes in Süd Korea wollten nicht auf die Members verzichten.
„Die Krüge hoch (Ein Prost)“ heißt es nicht nur in diesem Herbst. Der aktuelle Song der Members ist Ganzjahres-tauglich und sorgt für gute Laune pur. Mitmachen ist ein absolutes Muss, denn auf jedem fröhlichen Fest kommt man ihrer Aufforderung gerne nach: Die Krüge hoch … und dann ein Prost … schalalala! Da kann Jeder mitsingen, da kann Jeder die Krüge erheben, da kann Jeder Spaß haben und vielleicht ein bisschen mehr …

Die Members wurden 2012 und ganz aktuell in 2014 mit dem Fachmedienpreis als beste Stimmungs- und Partyband ausgezeichnet. Antreffen kann man die sympathischen Musiker um Bandleader Gerhard Feulner unter anderem auf den Cannstatter Wasen – im Schwabenbräuzelt, wo sie auch dieses Jahr wieder die Hausband sein werden. Doch nicht nur auf diesem Mega-Fest, einem der größten Europas, haben sie sich ihre Sporen verdient, sondern auch 13 Jahre lang täglich auf dem weltbekannten Münchner Oktoberfest im „Käferzelt“. Und selbst die Veranstalter des Oktoberfestes in Süd Korea wollten nicht auf die Members verzichten.

Auch die Musikszene weiß um die talentierte Band und nutzt die vielseitigen und sympathischen Spitzenmusiker, die auch schon mit Bands wie z.B. Boney M., Saragossa-Band, Wolfgang Petry, Peter Schilling, Nino de Angelo, Spider Murphy Gang, Markus und Ibo usw. zusammengearbeitet haben.

Members, das sechsköpfige Ensemble, begeistert sein Publikum mit einem abwechslungsreichen und interessanten Show- Programm. Wobei sie kein starres Standardprogramm, sondern je nach Veranstaltung einen variablen Mix aus über 300 Liedern präsentieren. Gerhard und seine Musiker wissen worauf es ankommt … Stimmung, Entertainment, gute Musik und richtig viel Spaß!

Durch professionelle Sound- und Lightshow-Effekte wird ihre Performance umso mehr unterstrichen. Langjährige Bühnenerfahrung, professionelles Erscheinungsbild und Top- Equipment zeichnet die Members aus. Ob volkstümliche Schlager, Party- & Stimmungs-Hits, unvergessene Oldies aus den 60er, 70er und 80er Jahren sowie top Aktuelles aus den internationalen Dancefloor-Charts – „Members“ versteht es die richtige Mischung zu finden, um aus jeder Veranstaltung ein unvergessliches Live-Erlebnis zu machen. Alleine im Jahr 2013 haben sie ca. 500.000 Menschen bei ihren Auftritten in beste Partystimmung versetzt!

Seien Sie gespannt auf den nächsten Ohrwurm mit Spaß-Garantie. Und halten Sie bis dahin die „Krüge hoch“ … schalalala!

 Facebook: https://www.facebook.com/Members2012



Ansprechpartner:

Udo R. Schmidt

(Inhaber)

Telefon: +49 7222 - 9885484
E-Mail: info@allmymusix.de