Markus

Diejenigen, die die 80er Jahre erleben durften, erinnern sich immer gerne an die verrückte Neue-Deutsche-Welle. Mit „Ich gib Gas, Ich will Spaß“ schoss Markus 1982 auf Platz 1 in die Deutschen Charts. Bis heute wird der Song überall gerne gespielt oder als Werbetitel eingesetzt. Gemeinsam mit Nena sang er sich mit „Kleine Taschenlampe brenn“ in die Herzen der Fans.

2009 gab es durch das Musical „Ich will Spaß“ in Essen einen riesen Hype um die Stars der NDW. Markus nutze die Gelegenheit und ging mit mehreren Künstler der 80er auf Deutschland-Tour.

Mittlerweile hat sich Markus auch in der Schlagerbranche etabliert und bereichert jegliche Veranstaltung. Bei uns können Sie Markus gemeinsam mit seiner langjährigen Sängerin buchen.


Ansprechpartner:

Udo R. Schmidt

(Inhaber)

Telefon: +49 7222 - 9885484
E-Mail: info@allmymusix.de