Joshua Carson

ist ein herausragender Singer, Songwriter und Song-Poet aus Deutschland, der mit Texten und Melodien überzeugt, die in die Tiefe gehen und den Augenblick überdauern. Von der Presse wird er als „amerikanischer Reinhard Mey“ bezeichnet.

Die Fachblätter WHEEL, MUSIC EAGLE und WESTERN MAIL beurteilen ihn wie folgt:

„…einer der wohl vielseitigsten und qualifiziertesten Musiker…“
(Western Mail)

„…die Lebendigkeit, die er allein mit Stimme und Gitarre zu vermitteln vermag, lässt das Fehlen einer Band im Hintergrund in keinster Weise relevant werden…“
(WHEEL)

„…Joshua Carson präsentierte ein fulminantes ‘Heimspiel’…“
(Music Eagle)

Diese Magazine wählten Joshua zum besten deutschen Solo-Act und nominierten den Songwriter für den bundesweiten Countrymusik Förderpreis, wo er unter Deutschlands besten Bands des Genres einen überzeugenden zweiten Platz belegte. Im Vorprogramm von Liedermacher Heinz Rudolf Kunze begeisterte er das Publikum.

Aber JOSHUA komponiert, schreibt und produziert nicht nur für sich selbst, sondern auch für andere Musiker verschiedenster Genres sowie für Film und Werbung.

Auf seinem aktuellen Album „AUF UND DAVON“ sowie dem Live-Doppelalbum „Glückwärts-Tour 2012“ stellt Josua neben Eigenkompositionen u. a. auch den Titel „Das Meer“ vor, der aus der Feder von Liedermacher-Altmeister Reinhard Mey stammt.

Überzeugen Sie sich, wie JOSHUA mit seiner Stimme, seiner Gitarre, seinen Songs, seiner Präsenz und seinem Charme die Bühne einnimmt und ein Gefühl von Freiheit vermittelt.


Ansprechpartner:

Udo R. Schmidt

(Inhaber)

Telefon: +49 7222 - 9885484
E-Mail: info@allmymusix.de