Hofnarr Luigi

Hofnarr Luigi – eine Institution auf dem Wasen und in Grandls Hofbräu Zelt, Stuttgart! In vielen Jahren der Zusammenarbeit hat sich Luigi nicht nur als Spaßmacher, sondern insbesondere als Entertainer in Grandls Hofbräu Zelt etabliert. Eine Aufgabe, die Luigi zwei Mal im Jahr, beim Stuttgarter Frühlingsfest und Cannstatter Volksfest, erfolgreich und mit Hingabe erfüllt.

Mit seinem aktuellen Partyknaller „Knutschen“ bringt Luigi derzeit das Publikum auf allen Apres Ski- und Faschings-Parties zum Toben. Schon bei der Premiere des Songs auf dem 6-Tage-Rennen in Bremen jubelten die Massen. Mit bester Laune und begeistert von der Live-Performance des Unterhaltungs-Gurus trugen die Gäste zu einem fulminanten Start des Ohrwurms bei.


Luigi ist mittlerweile nicht nur im Raum Stuttgart ein Must have, sondern auch auf dem Bremer Freimarkt, auf St. Pauli und zum großen Frühlingsfest in Verden. Und seit Jahren schmettert er seine Hits auf beliebten Mallorca- und Ballermann-Parties, auf denen die Party-People doch gerne vom Refrain des Gute-Laune-Liedes „…laß uns mal eben ne Runde knutschen gehn…“ träumen.

Sein Mega-Hit „Bunga Bunga Bungalow“ erscheint auf diversen Apres Ski- und Mallorca-Samplern.

Luigi der Hofnarr – der sympathische Gaudi-Garant auch für Ihr Event.

ab sofort auch buchbar über ALLMYMUSIX.


Ansprechpartner:

Udo R. Schmidt

(Inhaber)

Telefon: +49 7222 - 9885484
E-Mail: info@allmymusix.de