Gordon November

Gordon November greift nach den Sternen - und krallt sich daran fest!

Spätestens seit er beim renommierten Potsdamer Musikpreis sowohl den 1. Jurypreis als auch den Publikumspreis gewonnen hat, hat sich Gordon November in der deutschen Musikszene einen Namen gemacht.

Aber auch davor war er kein Unbekannter: Bereits im Jahr 2009 gewann er beim SWR3 Nachwuchsfestival in Backnang den Preis für den besten Song. 2010 war er GEMA-Stipendiat für Songtexter. 2011 gewann er beim Deutsch-Französischen Liedermacherpreis. 2012 gastierte er bereits mehrmals im TV und stellte beim Stuttgarter Troubadour sein Talent erneut unter Beweis und holte sich den Publikumspreis. Im Jahr 2014 füllte er bereits ausverkaufte 1000er-Hallen.

Jetzt veröffentlicht Gordon November endlich sein erstes Studioalbum "XI". Die erste Singleauskopplung heißt "Hand an den Sternen". Und wenn man sich das Potential dieses Albums anhört, dann trifft dieser Titel "Hand an den Sternen" den Nagel voll auf den Kopf:

Gordon November greift nach den Sternen - und krallt sich daran fest!

Dieser junge und schon so erfahrene Künstler ist definitiv gekommen um zu bleiben!


Ansprechpartner:

Udo R. Schmidt

(Inhaber)

Telefon: +49 7222 - 9885484
E-Mail: info@allmymusix.de